Über mich

Hallo, mein Name ist Hans-Peter Müller, bin Jahrgang 1953 und im Ruhestand. So oft wie möglich, bin ich im Böhmerwald unterwegs.
Ich verwende hier ausdrücklich den Namen „Böhmerwald“, da der Bayerische Wald kein eigenständiges Gebirge ist, sondern nur eine politische Abgrenzung vom Böhmerwald. Mein Tourenbereich erstreckt sich hauptsächlich von der Cham-Furter-Senke, entlang der deutsch-tschechischen Grenze, der Vorwaldberge, bis zum Mühlviertel in Österreich.

Ihr könnt mich gerne hier auf meinen Touren begleiten.

Wenn ihr Fragen habt oder weitere Infos, wie Karten o.ä. braucht, könnt ihr euch gerne bei mir über das Kontaktformular melden.

Natürlich können auch mir Fehler und Irrtümer in den Beiträgen unterlaufen. Für entsprechende Hinweise, sowie Anregungen und Ergänzungen wäre ich euch dankbar.